top of page

Konzentrieren Sie sich auf jedes Detail

Wir schaffen eine Umgebung, in der sich unsere Kunden keine Gedanken über die Materialeigenschaften und Besonderheiten des Designfolienprägens machen müssen und sich voll und ganz auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. So können wir uns um jedes Detail im Zusammenhang mit der Projektrealisierung kümmern. Darüber hinaus tragen wir durch die Bereitstellung von Klebstoff, Fertigungsfolie und Prägestempeln wesentlich dazu bei, die Designdetails hervorzuheben und sie auf der Verpackung heller und attraktiver zu gestalten – Konzentrieren Sie sich auf jedes Detail.

PPF BUTTERFLY 2.JPG

Unser Slogan ist nicht aus heiterem Himmel entstanden und wurde auch nicht in den Anfangsphasen der PPF-Tätigkeit geschaffen. Doch jetzt ist es zweifellos klar, dass diese Worte, basierend auf den Arbeitsprinzipien unserer Unternehmen und den Erfahrungen der Fabriken und Mitarbeiter, ein genauer Ausdruck unserer Arbeitsmoral sind.

Das PPF-Team hat von seinen Kunden Kommentare und Rückmeldungen erhalten, dass sich unser Team von Beginn der Zusammenarbeit an bei der Umsetzung der Projekte des Kunden immer auf jedes einzelne Detail konzentriert. Dazu gehören Stanzmethoden, die Besonderheiten der Gerätearbeit, verwendete Materialien, Design, die Planung der pünktlichen Lieferung und nicht zuletzt die Einhaltung des Budgets des Kunden.

Unsere intensive Aufmerksamkeit für Details auf jeder Ebene unterscheidet uns von anderen Unternehmen und ermöglicht es uns, in kürzester Zeit die besten Ergebnisse zu erzielen. Die kleinen Details und Projektspezifika können nicht ignoriert werden und sind der Schlüssel zum Erfolg und zur 100%igen Erreichung der Projektziele.

Die Werte von PPF bilden den Grundstein des Unternehmens. Sie sind untrennbar miteinander verbunden und treiben unser Wachstum voran:

Innovation - PPF ist bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik und der Geschäftsprozesse zu bleiben
Verantwortung - Wir sind unseren Stakeholdern bei allen unseren Aktivitäten verpflichtet und verpflichtet, Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern
Erfahrung – Unser größtes Kapital ist die langjährige Expertise, die wir in alle unsere Arbeiten einbringen
Einzigartigkeit – Bereitstellung einzigartiger Angebote, die genau den Bedürfnissen des Kunden entsprechen
Nachhaltigkeit - Die Aktivitäten von PPF streben nach umweltfreundlichen Abläufen, weil wir an eine verantwortungsvolle Produktion glauben.

Diese Werte sind der Grund für unseren Erfolg und bestimmen unser gesamtes zukünftiges Bestreben.

www_PPF_Values_Dark.jpg
bottom of page

top of page

Focus on every detail

We create an environment where our customers do not have to worry about the material features and specifics of design stamping, and can fully focus on the main direction of their business. This allows us to take care of every detail related to the project’s realization. Moreover, by providing  adhesive, manufacturing transfer coating and dies engraving, we contribute significantly to emphasizing the design details, making them brighter and more attractive on the packaging - Focus on your every detail.

PPF BUTTERFLY 2.JPG

Our Slogan did not appear out of the blue and was not created at the early stages of the PPF activity. However, now it is undoubtedly clear that, based on the working principles of our companies and on the experience of the factories and employees, these particular words are an accurate expression of our work ethic.

The PPF team has been receiving comments and feedback from its customers that, from the start of collaborating and working together, our team always focuses on every single detail during the implementation of the client’s projects. These include stamping methods, the specifics of equipment work, materials used, design, mapping out on time delivery and, last but not least, keeping within the client’s budget.

Our intensive attention to details on every level sets us apart from other companies and allows us to achieve the best results in the shortest period. The small details and project specifics cannot be ignored, and are key to ensuring the success, and the 100% achievement, of projects objectives.

PPF's values are the cornerstone of the company. They are inseparable from each other and drive our growth:

Innovation - PPF strives to stay at the cutting edge of tech and business processes
Responsibility - We are beholden to our stakeholders in all our activities and are obligated to deliver the best quality services
Experience - Our greatest asset is the years of expertise we bring to all our work
Uniqueness - Providing one-of-a-kind offers that suit the customer's exact needs
Sustainability - PPFs activities strive towards eco-friendly operations because we believe in responsible production

These values have served as the reason for our success and guide all of our future endeavours.

www_PPF_Values_Dark.jpg
bottom of page